Sie möchten eine Anfrage stellen…. ganz einfach!

Sie sind schon bei uns Kunde und haben eine Support Anfrage?

Verwenden Sie Einfach unser Support Mail Formular oder senden Sie eine Email direkt an support@webhosting-franken.de. Wir werden Ihrer Anfrage dann eine Ticketnummer zuweisen und diese schnellst möglich bearbeiten. Über den Ablauf werden Sie sofort per Email informiert.

Wichtig: Wenn Sie Ihre Support Anfrage nicht über oben genannten Weg einreichen, kann es zu Verzögerungen beim Bearbeiten kommen.

Sie sind ein Interessent und haben eine Frage zu unseren Hosting Angeboten?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden(Erforderlich gem. der von der EU geforderten DSGVO.) Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung einsehen.

    Hier noch eine kurze Sicherheitsfrage:

    Es geht um etwas anderes? Dann bitte hier entlang....

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden(Erforderlich gem. der von der EU geforderten DSGVO.) Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung einsehen.

      Hier noch eine kurze Sicherheitsfrage:

      Kontaktdaten

      Webhosting Franken
      Inh.: Holger Häring
      Wassermannstr. 32
      96052 Bamberg / Bayern

       

      Dieser Telefonkontakt gilt nicht für Supportanfragen. Verwenden Sie in diesem Fall das Support Mail Formular oder senden Sie uns eine E-Mail direkt an support@webhosting-franken.de.

      Von Montag bis Freitag von 8:30 – 18:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr sind wir telefonisch für Sie erreichbar.

      Telefon: +49 (0) 951 299 09 626
      Telefax: +49 (0) 951 299 09 631

      E-Mail: info(at)webhosting-franken.de
      Web: www.webhosting-franken.de

      Beliebte Beiträge aus der Wissensdatenbank (FAQ)

      Shopware 5.4.x zeigt keine Bilder

      Seit dem Update auf Version 5.4.2 von Shopware kann das Problem auftreten, das die Bilder nicht mehr angezeigt werden, wenn Sie Apache als Webserver hinter einem NGINX SSL Proxy verwenden, also den Shop mit HTTPS betreiben (was ja Standard sein sollte). Das Problem...

      CHROOT Secure Shell – mysql verwenden

      Bei unserer Classic Hosting Tarifen ist es aufgrund von Einschränkungen durch die Chroot Shell nicht ohne weiters möglich, auf den localen MySQL Server zuzugreifen. Mit folgenden Schritten funktioniert dies dennoch: Geben Sie die Datenbank für den Zugriff von aussen...

      Aktueller Systemstatus

      R

      Systemstatus Managed Hosting

      Alle Managed Hosting Server sind störungsfrei in Betrieb.

      R

      Systemstatus Managed VServer

      Alle V-Server sind störungsfrei in Betrieb.

      R

      Systemstatus Managed Root Server

      Alle Server sind störungsfrei in Betrieb.​.