SUPPORT – Wird bei uns groß geschrieben

Das Thema Support nehmen wir seit jeher besonders ernst. Folgende Möglichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung.

Standard Support

Im Rahmen unseres normalen Supports bieten wir Ihnen folgende Lösungen:

Die Reaktionszeit beträgt bei unserem Basic Support maximal 24 Stunden. In der Regel erhalten Sie aber schon nach wenigen Minuten eine Antwort bzw. die Lösung Ihres Problems. Ein Anrecht auf Support per Telefon besteht nicht.

Premium Support

Haben Sie den Premium Support bei uns gebucht, erhalten Sie folgende zusätzliche Leistungen ergänzend zu unserer SLA.

  • Support Datenbank mit gesammelten Fragen und Antworten
  • Support Mail Formular für die schnelle Anfrage auf unserer Internetseite
  • Support per EMail Ticket System von 8:00 – 22.00 Uhr unter einer speziellen EMail Adresse mit bevorzugter Behandlung.
  • Support per Live Chat von 8:00 – 22.00 Uhr mit bevorzugter Behandlung.
  • Telefonischer Support unter einer Festnetznummer Werktags von 8.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr.
  • Rückrufservice bei Nichterreichbarkeit.
  • 25 % Rabat auf kostenpflichtige Supportaufträge
  • Im Schnitt 1 Stunde Reaktionszeit.

Die Option Premium Support können Sie bei Ihrer Bestellung auswählen oder auch nachträglich zu einem Preis von 20.- Euro monatlich zu Ihrem Paket hinzu buchen. Die entsprechenden Daten wie Support-Mail-Adresse und Telefon-Nummer erhalten Sie nach Ihrer Bestellung.

TYPO3 Premium Support

Bei dieser Variante erbringen wir für Sie zusätzlich zum TYPO3 Support folgende Leistungen:

  • TYPO3 Security-Updates für Core und Erweiterungen bei bekannt werden einer Sicherheitslücke.
  • Managed TYPO3 Source: Wir beheben bekannte Fehler im TYPO3 Core für Sie sobald es eine Lösung gibt.
  • Hilfe bei Fragen zur Bedienung und Konfiguration des TYPO3 Systems in Verbindung mit unseren Angeboten.
  • Hilfestellung bei Fragen zu TypoScript in Verbindung mit unseren Angeboten.

Die Option TYPO3 Premuim Support können Sie bei Ihrer Bestellung auswählen oder auch nachträglich zu einem Preis von 20.- Euro monatlich zu Ihrem Paket hinzufügen.

Dieser Service setzt voraus, dass das TYPO3 System durch uns vorher in Augenschein genommen werden kann und auf dem aktuellen Stand ist. Erst nach dieser Abnahme können wir dieses Angebot für Sie erfüllen. Der Preis ist gültig für eine einzelne TYPO3 Installation pro Webhosting Paket.

Letzte Beiträge

Informationen zur DS-GVO, Backup, Logfiles und Statistik.

| Fragen zum Vertrag, News & Pressmeldungen, Oft nachgefragt, WHF Blog | No Comments

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) nach Art. 28 DS-GVO Alles was Sie benötigen finden Sie auf unserer Internetseite (unten rechts): https://www.webhosting-franken.de/support/formulare-vordrucke/ Der Vertrag ist bereits durch uns digital Unterzeichnet, was laut…

WordPress auf HTTPS umstellen

| CMS Systeme, News & Pressmeldungen, Oft nachgefragt, WHF Blog | No Comments

Aktuell ist es in aller Munde, dass Webseiten auf SSL Verschlüsselung und somit https:// umgestellt werden sollten, da die Webbrowser bereits jetzt Warnmeldungen ausgeben. Ebenfalls wird die Bewertung Ihrer Seite durch…

NodeJS installieren und verwenden

| Anwendungen, Scriptsprachen PHP etc., WHF Blog | No Comments

NodeJS wird unter den Anwendern immer beliebter. Aus diesem Grund ist das Verwenden von NodeJS bei allen NGINX Hosting Tarifen und NGINX Managed Servern möglich. Wir halten grundsätzlich für Sie…